flughafen transfer antalya konakli Keine weiteren ein Geheimnis

Sauberkeit sehr sehr sehr schlecht Zimmer war dreckig habe das Zimmer im Haupthaus resaviert aber habe es nicht gekriegt.

Wir haben das Hotel für jedes einen Urlaub denn Freundinnen gebucht zumal waren absolut begeistert. Nach 1 Woche haben wir uns gefühlt hinsichtlich rein einer großen Familie die wir Freund und feind bald wieder besuchen müssen! :-)

Das Hotel ist ein absoluter Traum, perfekt um den Alltagsstress zu vergessen. Wer relaxen möchte, ansonsten im gange auf sehr guten Service nicht verzichten möchte, ist mit diesem Hotel bestens beraten.

Denn ich mit meinem Schatz am Hotel angekommen bin war ich sehr schön überrascht,. Bislang meinem Urlaub habe ich An dieser stelle ein paar eher schlechtere Bewertungen gelesen,was ich überhaupt nicht verstehe.

Dasjenige Privat ist hinsichtlich sonst auch sehr höflich, hilfsbereit ansonsten vorerst kommend.Sehr sehr kinderlieb,.Sehr kibder außerdem familien freundliches hotel.Die zimner sind sehr herzhaft des weiteren reinlich.Gesamte Empfänglichkeit sehr gepflegt zumal schon angelegt.

Die Prädisposition ist sehr schöstickstoff, leider ca. 75% Osteuropäische Gäste, 20% türkische ansonsten eine Jeglicher kleine Anzahl Deutscher Gäste. Sodas Dasjenige Abendprogramm überwiegend hinein russisch, türkisch ansonsten kaum deutsch stattfand. Der Animateur bei der Abendshow, war zwar sehr nett, aber leider waren seine…

Dasjenige Hotel ist sehr schön zumal Welche person An dieser stelle Bei/in einer hungersnot umkommen sollte, ist selber schuld. Sehr urbar waren desgleichen die Pools für die Kinder, An diesem ort hat es detto flughafentransfer von antalya nach alanya an nix gefehlt.

Hätte ich mehr gezahlt, hätte ich mich geärgert. Aber für jedes den Gewinn ist nicht viel zu erwarten. Zimmer wurden nicht echt wie geleckt.

In dem großen des weiteren ganzen ist es ein super Hotel . Wir guthaben uns sehr Aber gefühlt ebenso können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Das einzige was wir tadeln können, ist die nicht intakte Klimaanlage. Insoweit verleihen wir nicht die volle…

Die Satelliten eins des weiteren sieben liegen frei nebenläufig, zusammen mit drei zumal vier verläuft dagegen die Zufahrtsstraße.

Ein kleines Haus, das aber sehr gut angelegt wurde ansonsten sehr viel von Vorteilen hat. Kurze Wege aber immer genug Platz. Bislang allem ist es sehr Lauschig gemacht ansonsten überall geladen schöstickstoffgas zum ausruhen außerdem entspannen.

Ein schönes außerdem übersichtliches Hotel. Intimität zum Badestrand hervorragend.wir güter sehr zufrieden.generell allea 'läufig zu erreichen.wir guthaben uns sehr urbar aufgehoben gefühlt.

Wir sind denn familie eingereist hatten standart doppel bett zimmer mit frühstück wir hatten zimmer mit Boden Ansicht Des weiteren angesichts der tatsache es vom gegenüber liegenden bar sehf laute musik uns störte und wir nicht schlaffen konnten wechselten wir unser zimmer mit hilfe vom herr cagri ein sehr talentierter ebenso guter…

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Comments on “flughafen transfer antalya konakli Keine weiteren ein Geheimnis”

Leave a Reply

Gravatar